BV Krusenbusch, Beitrag "Oldenburger Monatszeitung" Juni 2016


Kniffelturnier

Am 9. April veranstalteten wir unser Frühjahrskniffeln. Pünktlich zum Turnierbeginn fanden sich 31 Kniffelfreunde in unserem Vereinsheim ein. Nach fünf interessanten und lustigen Runden ging Heiko Windels als Sieger hervor. Den zweiten Platz mussten sich drei Spieler teilen, es waren Ruth Deters, Renate Gräbel und Josy Mannen. Dritter wurde Günter Stoffers. Den Trostpreis erhielt Hannelore Tomkowski. Ein herzlicher Dank geht an die Sponsoren dieser Veranstaltung. Dies sind Firma Cassens, Petras Salon und die Massagepraxis Zimmermann. Unser Herbstkniffeln findet am 22. Oktober statt.

Thorsten Evers, Beisitzer



Spieleabend

Am Freitag, den 10. Juni, laden wir zum ersten Mal alle Interessierten zu einem Spieleabend ins Vereinsheim, Tweelbäker Tredde 80, ein. Wir bringen leicht zu erlernende Gesellschaftsspiele wie „Uno“, „Mensch ärgere dich nicht“, „Phase 10“, „Scrabble“ und „Anno Domini“ mit. Wir freuen uns auch auf weitere, von Ihnen mitgebrachte Spiele.

Annette Hammer, 1. Vorsitzende





Termine

10. Juni, 19 Uhr Spieleabend im Vereinsheim auf dem KSV-Sportplatz; Einlass 19 Uhr, Spielbeginn 19:30 Uhr. 13. Juni, 20 Uhr Öffentliche Vorstandssitzung im Vereinsheim auf dem KSV-Sportplatz

Annette Hammer, 1. Vorsitzende