BV Krusenbusch, Beitrag "Oldenburger Monatszeitung" September 2016


Familienfest

Am Samstag, den 13. August fand unser Familienfest auf dem Spielplatz Schafgarbenweg statt. Eröffnet wurde das Fest vom Chor der Grundschule Krusenbusch. Ebenso viel Beifall bekamen die Kinder der Musikschuile Robotta mit Orffschen Instrumenten, Gesang und Blockföten. Auf Interesse stieß auch unser Infostand: Hier konnten z.B. die Tunnelpläne der Stadt eingesehen werden. Die Kinder hatten viel Spaß bei der Planwagenfahrt, auf der Hüpfburg, der Rollenrutsche, der Bobbycarbahn, der Slackline, beim Schach, Linsenraten, am Flohmarktstand des Büchereiteams, beim Basteln und dem Wikingerspiel der Freizeitstätte Frisbee und beim Schminken. Wir bedanken uns herzlich bei den vielen Helferinnen und Helfern, die dieses tolle Fest ermöglicht haben!



Termine

12. September, 20 Uhr Öffentliche Vorstandssitzung im Vereinsheim auf dem KSV-Sportplatz

Annette Hammer, 1. Vorsitzende