Die Ergebnisse der Krusenbusch-Rallye 1 und 2 aus dem Frühjahr 2021

 

Die Ziehung der Gewinner der 1. Rallye im Video!

(an der optimalen Videogröße arbeiten wir noch)

 

 

 

 

Die 2. Rallye durch Krusenbusch ist gelaufen!

Die Auswertung ist abgeschlossen.
Hier der Teilnahmebogen mit Lösungen
 
Lösung 2. Rallye

Und hier die Verkündung der Gewinner*innen durch den 1. Vorsitzenden Manfred Kreye!



Schneeräumung Am Schmeel

In den vergangenen Jahren ist ein Teilstück des Rad- und Fußwegs Richtung Kreisel nie vom Schnee befreit worden. Der Bürgerverein hat diesen Missstand bei der Stadt gemeldet und darum gebeten, das Stück in den Räumplan mit aufzunehmen. Dies wurde umgesetzt, so dass im Februar bereits zweimal dort der Schnee vom Weg geräumt wurde.

snow2021a        snow2021b

 

Weiteres aus 2021 gibt es hier

 

zurück